– Leistungen –
GARBHINI
Ayurvedische Massage für Schwangere, Wöchnerinnen und Babies
Ayurveda – das „Wissen vom gesunden & glücklichen Leben“ ist eine der ältesten Gesundheitslehren! Der Ayurvedischen Massage für Schwangere, Wöchnerinnen und Babies liegt das gesamte Wissen dieser alten, ganzheitlichen Methode zugrunde.
Für die besondere Zeit der Schwangerschaft und des Wochenbetts kennt Ayurveda einfache, schöne und vor allem sinnvolle Anwendungen für die werdende bzw. frisch gebackene Mutter. Über das Stimulieren und Ausstreichen der Energiebahnen (Nadis) und Vitalpunkte (Marmas) kann die Energie frei fließen. Die Frauen können sich während dieser außergewöhnlichen Zeit fallen lassen, Kraft tanken und sich rund um wohl fühlen.
Für das neugeborene Kind sind sanfte Berührungen eine einfühlsame Unterstützung um vollständig in seinem Körper und in dieser Welt anzukommen. Mit der Babymassage kann man sein Kind kompetent und sensitiv durch die verschiedenen Entwicklungsstufen begleiten.
Ich berate Sie gerne!
Preisanpassung ab 1. Juni 2025
Nach sieben Jahren stabiler Preise werden zum 1. Juni 2025 die Preise moderat aktualisiert. So können wir auch weiterhin mit voller Qualität, Zeit und Sorgfalt für Sie da sein. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihr Vertrauen! (Gutscheine, die im Jahr 2025 ausgestellt wurden, können bis Ende des Jahres ohne Aufpreis eingelöst werden. Für ältere Gutscheine fällt ein Aufpreis an.)
