– DAS TEAM –

Lisa Maier


Gesundheit und Bewegung begleiten mich schon mein ganzes Leben und nach meinem Abitur war klar, dass auch mein beruflicher Werdegang diesen Weg einschlägt. 2008 kam zu meiner Ausbildung "in der westlichen Medizin" die fernöstliche Heilkunde dazu und bis heute lässt mich Ayurveda nicht mehr los:
  • Ausbildung zum Sport- und Gymnastiklehrer und Sporttherapeutin am Berufskolleg Waldenburg
  • verschiedene Ayurveda Ausbildungen bei Gerd Ziegler
    (Abhyanga, Shirodara, "Ayur-Yoga", ayurvedischer Kochkurs)
  • Prüfung zum Heilpraktiker
  • Fußreflexzonen Behandlung nach Hanne Marquart
  • Basisausbildung nach Maharishi Ayurveda inklusive Pulsdiagnose bei Dr. Ernst Schrott in Regensburg
  • "Yoga & Marma" bei Stefan Schrott und Dr. Ernst Schrott
  • Workshop Kinderyoga bei Leila Oostendorp in München
  • 200 Stunden Yogalehrer Ausbildung am Yoga Institut in München
    (Hatha Yoga nach Krishnamacharya und T.K.V. Desikachar)
  • 200 Stunden Yogalehrer Fortbildung LOVE.SERVE.YOGA
    bei Gabriela Bozic in München
  • Fortbildung bei Yvonne Jansen-Schulze
    "Ayurvedische Massage für Schwangere, Wöchnerinnen und Babies"
Über 3 Jahre lang hatte ich das große Glück authentische Ayurveda-Kuren zusammen mit Ayurveda Spezialisten aus Sri Lanka organisieren und begleiten zur dürfen. Eine spannende und lehrreiche Zeit, die mir "hautnah" gezeigt hat, wie einfach und zugleich effektiv Ayurveda ist und wirkt.

Ayurveda Spezialist Biju Nair

Herzliche Willkommen im pari-nati TEAM:

  • Biju ist 1986 in Varkala, Südindien, geboren

  • 2006 hat er seine Ausbildung zum Ayurvedischen Therapeuten abgeschlossen

  • 2009 erhielt er sein Zertifikat als internationaler Yogalehrer am Nayar Dam Shivananda Yoga Center in Kerala

  • 2010 kam er nach Deutschland und arbeitet seitdem als Ayurveda-Therapeut und Yoga-Lehrer

  • Biju liebt gutes Essen, vor allem selbstgekochtes Indisches, er reist gerne und entdeckt Neues

  • "Auf ein langes, gesundes und glückliches
    Leben mit Ayurveda"


    - NAMASTÉ, LISA MAIER -

    – NETZWERK –

    Meine Partner

    Amrita Ayurveda, Kim Greindl

    Kim Greindl "versüßt" die Praxis mit ihren Köstlichkeiten. Alle Ayurveda Cookies und Plätzchen sind von ihr kreiert und mit Liebe gebacken. Neben der bekannten Konditorei Greindl in Passau ist Kim Greindl seit mehr als 10 Jahren als Ayurveda Therapeutin und ayurvedischer Ernähurngsberaterin in eigener Praxis in Passau tätig. Großen Anklang finden ihre unterhaltsamen Kochkurse, welche sie ganzjährig anbietet und immer saisonal gestaltet.

    Kokon

    Kokon steht für außergewöhnliche Möbel und Wohnaccessoires. Die Einrichtung der Praxis ist mit Lieblingsstücken von KOKON ergänzt und kombiniert. Reinkommen und wohlfühlen! Als Handelspartner der Firma KOKON können Sie die Accessoires käuflich in der Praxis erwerben.

    Ayurveda Studio Seefeld

    Für die Behandlungen in der Praxis werden ausschließlich hochwertige Ayurveda Öle verwendet. Die Firma Ajapa, Ayurveda Studio Seefeld, wurde 1999 gegründet und importiert die Öle direkt vom Hersteller ´Link natural´aus Sri Lanka. Die Inhaberin, Michaela Stahl, betreibt nicht nur den Vertrieb von Ayurveda Produkten, sonder praktiziert selber als Ayurveda Therapeutin in Herrsching am Ammersee und ist Kundalini Yoga Lehrerin für Kinder.

    Ayurveda Heilscher

    Familie Heilscher leitet das Ayurveda Gesundheitszentrum in Pretzfeld (Franken) und praktizieren seit 1996 Ayurveda. Neben der Tätigkeit als Ayurveda Spezialisten und Therapeuten sind Sie auch Dozenten und Leiter von authentischen Ayurvedakuren. Dazu vertreiben Sie Praxisaustattung für ayurvedische Einrichtungen.

    Deutsche Gesellschaft Ayurveda

    Die Deutsche Ayurvedagesellschaft (DGA) ist seit 1983 ein gemeinnütziger, anerkannter und eingetragener Verein. Die DGA ist der erste und älteste Ayurveda Ärzteverband außerhalb von Indien. Zu den Zielen des Vereins gehören den Ayurveda in unserem Gesundheitssystem zu fördern und die Forschung zu unterstützen. Mitglieder sind Ärzte und Heilpraktiker. Die Mitgliedschaft steht für Qualität und Authentizität.